• Jobs Job bei Compass Gruppe

Mitarbeiter für Vertrieb und Consulting (m/w)

Compass Gruppe

München und Rosenheim

München und Rosenheim

Mitarbeiter für Vertrieb und Consulting (m/w) Compass Gruppe München und Rosenheim In einem Trainingsprogramm werden Sie in drei aufeinander basierenden Steps systematisch zum Leistungsträger (m/w) im Unternehmen. Sie profitieren von vielseitigen und herausfordernden Trainings, in denen Sie Ihre Skills weiterentwickeln.

Zur Gehören 39 Mittelständische Systemhäuser Im It- Und Managed Print Service-umfeld Mit Einem Außenumsatz Von Insgesamt Ca 650 Mio Gehören Unsere Unternehmen Zu Den Marktführern In Ihrer Jeweiligen Region Seit über 30 Jahren Erfolgreich Analysiert Optimiert Und Managt Einer Unserer Partner Alle Tätigkeiten Rund Um Die Erstellung Und Verwaltung Von Dokumenten (informationsbezogene Prozesse) Um Diesen Erfolg Weiter Auszubauen Wird Zum 0105/01062015 Ein Mitarbeiter Für Vertrieb Und Consulting (m/w) Für Den Hauptsitz In München Und Die Niederlassung In Rosenheim Gesucht Das Erwartet Sie: In Einem Trainingsprogramm Werden Sie In Drei Aufeinander Basierenden Steps Systematisch Zum Leistungsträger (m/w) Im Unternehmen Sie Profitieren Von Vielseitigen Und Herausfordernden Trainings In Denen Sie Ihre Skills Weiterentwickeln Als Mentor Steht Ihnen Eine Erfahrene Führungskraft Zur Seite Welche Sie Dabei Unterstützt Ihre Gewonnenen Kenntnisse Und Ihre Stärken In Der Praxis Erfolgreich Umzusetzen Teil 1: Kennenlernen Unseres Unternehmens Sowie Vermittlung Der Basiskenntnisse Unserer Branche Workshops Zu Verschiedensten Themen Wie Zum Beispiel Akquisetechniken Einwandsbehandlung Bwl Basics Finanzierungsgrundlagen Handling Unseres Crm-systems Erstellen Und Kalkulieren Von Angeboten Etc Personal Coaching (rhetorik Präsentationstechnik Kundenansprache) Teil 2: Praktische Umsetzung Des Theoretischen Wissens- Und Kenntnisstandes Im Eigenen Gebiet Begleitet Von Zielgerichtetem Coaching Zur Erreichung Der Gemeinsam Definierten Ziele Teil 3: Weiterentwicklung In Den Bereichen Prozesserfassung Und Projektmanagement In Zwei Weiteren Trainingssteps Das Bieten Wir: Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildung Langfristige Karriereplanung Mit Finanziellen Entwicklungsschritten Attraktive Verdienstmöglichkeiten Mit Einem Leistungsgerechten Erfolgsprämienmodell Repräsentativen Firmenwagen Mit Privater Nutzungsmöglichkeit Und Eine Menge Freude Und Spaß Bei Der Arbeit Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Alternativ Gerne Auch Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und/oder Abitur Bzw Fachabitur Analytische Fähigkeiten Engagement Und Eigeninitiative ("macher") Durchsetzungsstärke Kommunikationsfähigkeit Soziale Kompetenz Kontaktfreudigkeit Haben Sie Spaß Am Erfolg Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 10500 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Computer- Handels-gmbh & Co Kg Frau Barbara Schwartner Soennecken-platz 51491 Overath / Bs@de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwde Trainee Trainee-programm Trainee-stelle Young Professionals Hochschulabsolvent Absolvent Absolventenstelle Absolventin Trainee Young Professionals Einstiegsposition Trainee-programm Kauffrau Kaufmann Diplom Dipl-kffr Dipl-kfm Diplomkauffrau Diplomkaufmann Berufseinsteigerin Berufseinstieg Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Beratung Berater Informatik Informatiker Informatikerin Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatiker Technischer Assistent Für Informatik Informationstechnik It-betriebswirt Betriebswirt Bwl Betriebswirtschaft München Augsburg Rosenheim Bayern It-unternehmen It-service It-management Print-branche It-beratung Oberbayern Ax44219by Trainee Trainee-Programm Trainee-Stelle Young Professionals Hochschulabsolvent Absolvent Absolventenstelle Absolventin Trainee Young Professionals Einstiegsposition Trainee-Programm Kauffrau Kaufmann Diplom Dipl-Kffr Dipl-Kfm Diplomkauffrau Mitarbeiter Für Vertrieb Und Consulting (m/w) In Einem Trainingsprogramm Werden Sie In Drei Aufeinander Basierenden Steps Systematisch Zum Leistungsträger (m/w) Im Unternehmen Sie Profitieren Von Vielseitigen Und Herausfordernden Trainings In Denen Sie Ihre Skills Weiterentwickeln München Und Rosenheim Trainee Trainee-Programm Trainee-Stelle Young Professionals Hochschulabsolvent Absolvent Absolventenstelle Absolventin Trainee Young Professionals Einstiegsposition Trainee-Programm Kauffrau Kaufmann Diplom Dipl-Kffr Dipl-Kfm Diplomkauffrau

IT-Systemtechniker (m/w)
   Compass Gruppe (München)

IT-Systemtechniker (m/w)
   Compass Gruppe (München)

Mitarbeiter für Vertrieb und Consulting (m/w)
   Compass Gruppe (München und Rosenheim)

ABAP-Entwickler FI / Rechnungswesen (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)

Account Manager / Sales (m/w/d) IT Services und Cloud
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)

Experte Auftragsabwicklung Neuanlagen (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)